Beratung & Coaching

Zur Person

Mein Erfahrungsschatz baut sowohl auf Projekte aus meiner langjährigen Tätigkeit als Marketingverantwortlicher, als auch auf Aufträge, die ich im Zuge meiner selbständigen Tätigkeit ausführen durfte. Fachwissen und Know-how stammen aus den Bereichen Kommunikation, Banking, IT, Bildungswesen, Consulting und der öffentlichen Hand. Marketingkompetenz, Respekt, Einfühlungsvermögen und intuitive Wahrnehmung sind meine Werkzeuge, um qualitativ hochstehende Arbeit zu leisten. Daneben bin ich als Dozent tätig und unterrichte verschiedene betriebswirtschaftliche Fächer.

Berufsbegleitend habe ich mich in verschiedenen Bereichen der Strategie, Führung, Personalmanagement und Psychologie weitergebildet. Ein grosses Allgemeinwissen, venetztes Denken und eine starke Intuition runden das Profil ab. Zu meinen Aus- Weiterbildungen gehören:

- Betriebsökonom FH
- Executive MBA Marketing
- Wirtschaftsinformatiker NDS
- Erwachsenenbildner eidg. dipl.

Copyright © 2010-2017 LEAF. Alle Rechte vorbehalten